Vom 5. - 6. Juni haben die Ministranten in unserem neu renovierten Pfarrhof übernachtet. Bei den verschiedenen Workshops im Jugendraum, Pfarrsaal und auf der Terrasse gabs viel zu lachen und wir hatten richtig Spaß. Nach dem Würstelgrillen am Lagerfeuer startete die Mission "Nachtspaziergang zum Friedhof", anschließend hielten wir im Prunkraum unsere Abendandacht. Die bei allen beliebte und knifflige Schnitzeljagd am Samstag haben alle geschafft. Nach einer stärkenden Mittags-Pizza hat unsere Mini-Night in der Pfarrhofkapelle unter dem Mitwirken von unserem Pastoralassistenten Matthias ihren Abschluß gefunden.