Um 4 Uhr Früh machten sich 13 Frauen aus Haag bei kühlem, aber gutem Wanderwetter zu Fuß auf den Weg zur Hl. Dreifaltigkeit auf den Sonntagberg.
Dort feierten wir mit vielen Wallfahrern aus den Pfarren Biberbach, St. Georgen und Haag gemeinsam um 10:30 Uhr die Hl. Messe. Der feierliche Einzug in die Basilika wurde von der Musikkapelle Biberbach begleitet, die Messe wurde musikalisch von den Chören aus den beiden Pfarren Biberbach und St. Georgen gestaltet.
Es ist schön, gemeinsam unterwegs zu sein, gestärkt und erfüllt kehrten wir in den Alltag zurück.
Resi Aichberger